Über uns

Wer schreibt hier?

Die redaktionelle Verantwortung für den Blog tragen Jannik Maczey und Johanna Küther aus der Unternehmenskommunikation der TK. Auf WirTechniker schreiben außerdem Technikerkolleginnen und -kollegen sowie Gastautorinnen und Gastautoren. Die Meinungen letzterer entsprechen nicht unbedingt dem Standpunkt der TK. Daher werden Gastautoren als solche gekennzeichnet. Was uns eint: Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Jannik Maczey

Jannik ist Redakteur in der Unternehmenskommunikation der TK in Hamburg. Ursprünglich kommt er aus dem ruhigen Hamburger Speckgürtel, jetzt genießt er nach Feierabend gerne das Treiben in der Stadt.

Beiträge ansehen

Johanna Küther

Johanna ist Redakteurin bei der TK mit einem Faible für Texte und die Vielfalt der Unternehmenskommunikation. Als Nordlicht liebt sie Wolken, Wind und Wellen und den Blick auf den Horizont.

Beiträge ansehen